Leseproben

Wenn Lesen gegen Langeweile hilft, dann sind Sie bei mir an der richtigen Stelle. Als freier Autor gehen mir niemals die Worte aus. Dass Sie dabei immer Qualität erwarten können, ist mein Versprechen an Sie.

Mit meinen Romanen, die hauptsächlich an interessanten und schönen Plätzen auf dieser Welt spielen, können Sie ein- und untertauchen und sich auf eine abenteuerliche Reise begeben, die sie komplett einfangen wird. Geniessen Sie meine Romane und treffen Sie selbst die Entscheidung, auf wessen Seite Sie stehen.

Im Anschluss finden Sie ein paar Leseproben, aus jedem meiner Bücher ein markantes Kapitel. Überzeugen Sie sich selbst. Und wenn es Ihnen gefällt, freue ich mich natürlich, wenn Sie eines oder mehrere meiner Bücher kaufen. Un dmior ein Feedback oder eine Rezension gegen. Viel Spaß beim Schmökern.